Telefon: 06047 9866071

Über 20 Jahre Erfahrung

Sie profitieren von unserer Erfahrung

Wir blicken auf drei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Gebäudereinigung zurück. Michael Franz erlernte das Gebäudereinigerhandwerk „von der Pieke“ auf, angefangen als Lehrling – 1985 beendet mit erfolgreicher Abschlussprüfung und Erlangung des Gesellenbriefes als Glas- und Gebäudereiniger. Glas- und Fassadenreinigungen im In- und Ausland gehören zu seinen Berufserfahrungen, aber auch die ständige Weiterbildung, die Führung von Mitarbeitern und Betreuung seiner Auftraggeber – vom Privatkunden bis zum Großunternehmen. Denn wir freuen uns auch über kleinere Aufträge – sprechen Sie uns einfach an.

 

Michael Franz ist Gebäudereiniger mit ganzer Kraft – die logische Folge war die Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk im Jahr 1994.

 

Nach jahrelanger Betreuung und Führung von Großobjekten gründete Michael Franz im Jahr 2008 unsere heutige Firma – die eigene Gebäudereinigung – „Michael Franz Gebäudeservice“, heute mit Sitz in Altenstadt.

 

Als ein bei der Handwerkskammer eingetragener Meisterbetrieb leisten wir inzwischen auch einen Beitrag für die Zukunft des Handwerks, denn wir können auch den Berufsnachwuchs ausbilden.